Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf über 5000 Vorlagen für Google Docs, Slides und Sheets
Unbegrenzter Zugang

Lebenslauf-Vorlagen in Google Docs

Machen Sie die Jobsuche mit unseren Google Docs und Microsoft Word Lebenslaufvorlagen zum Nulltarif zum Kinderspiel. Mit einfach zu bedienenden druckbaren Vorlagen können Sie einen herausragenden Lebenslauf erstellen, ohne mühsam von Grund auf beginnen zu müssen. Bearbeiten Sie diese online, laden Sie sie herunter oder drucken Sie sie innerhalb von Sekunden aus!

Alle Vorlagen

Benutzer auf der ganzen Welt bevorzugen kostenlose Lebenslaufvorlagen in Google Docs. Dieses Format bietet unübertroffene Vorteile und wird überall verwendet - von kleinen Startups bis hin zu großen Unternehmen, die nach neuen Talenten suchen.

Dies sind die Hauptvorteile unserer Google Docs-Lebenslaufvorlagen:

  • ATS-freundlich. Bewerber-Tracking-Systeme werden von den meisten Unternehmen verwendet, um Kandidaten zur Einhaltung minimaler Anforderungen vorab zu prüfen. Auf dieser Seite finden Sie Dutzende einsatzbereite ATS-freundliche Lebenslaufvorlagen. Sie helfen Ihnen, die erste Screening-Stufe zu bestehen.
  • Bequemes .docx-Format. Wir erstellen Lebenslaufvorlagen in Google Docs. Dadurch können Sie sie in jedes geeignete Format konvertieren. Bitten Sie Personalleiter, Ihr Dokument in .doc oder PDF zu senden? Unsere Muster lassen sich leicht konvertieren und eignen sich ideal für diesen Zweck.
  • Sie können Zeit sparen und dennoch ein professionelles Design erhalten. Ein attraktives Lebenslaufdesign zu erstellen ist eine äußerst herausfordernde Aufgabe. Sie benötigen besondere Fähigkeiten und zumindest grundlegende Kenntnisse über Farbkombinationen. Mit unseren Alternativen erhalten Sie freien Zugang zu einsatzbereiten editierbaren Vorlagen.
  • Wir bieten Vorlagen für jede Berufsgruppe an. Arbeiten Sie in der IT, im Bauwesen, in der Beratung oder in anderen Branchen? Das spielt keine Rolle, denn unter Hunderten von einsatzbereiten Optionen können Sie leicht ein Design finden, das zu Ihrer Branche und Ihren persönlichen Eigenschaften passt.
  • Finden Sie umgekehrt-chronologische und funktionale Vorlagen. Wir bieten nur relevante Strukturen an, die von potenziellen Arbeitgebern für ihre leichte Navigation geschätzt werden.

Was benötigen Sie, um loszulegen? Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "In Google Docs bearbeiten" und beginnen Sie den Bearbeitungsprozess direkt in Ihrem Browser. Es sind keine zusätzlichen Fähigkeiten oder Software erforderlich!

Get unlimited access to 5000+ Templates for Google Docs, Slides and Sheets
Unlimited Access

Resume Templates in Google Docs

Make the job search a breeze with our Google Docs and Microsoft Word resume templates for free. With simple-to-use printable templates, you can create a standout resume without the hassle of starting from scratch. Edit online, download, or print them within seconds!

All Templates

Users around the world prefer free resume templates in Google Docs. This format provides unrivaled benefits and is used everywhere - from small startups to large companies looking for new talents.

These are the main benefits of our Google Docs resume templates:

  • ATS-friendly. Applicant Tracking Systems are used by most companies to pre-screen candidates for compliance with minimal requirements. You can find dozens of ready-made ATS-friendly resume templates on this page. They will help you to pass the first stage of screening.
  • Convenient .docx format. We create resume templates in Google Docs. So you can convert them into any suitable format. Do hiring managers ask you to send your document in .doc or PDF? Our samples are easy to convert and are ideal for this purpose.
  • You can save time and still get a professional design. Creating an attractive CV design is an extremely challenging task. You need special skills and at least basic knowledge of color combinations. Using our alternatives, you get free access to ready-made editable samples.
  • We offer templates for any profession. Do you work in IT, construction, consulting, or other industries? It doesn't matter because among hundreds of ready-made options, you can easily find a design that suits your industry and personal qualities.
  • Find reverse-chronological and functional templates. We offer only relevant structures that are valued by potential employers for their ease of navigation.

What do you need to get started? Just click the "Edit in Google Docs" button and start the editing process right in your browser. No additional skills or software are needed!