facebook-pixel
Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf über 5000 Vorlagen für Google Docs, Slides und Sheets
Begrenztes Angebot

Happy Hour ist eine gängige Art der Promotion in Bars, Restaurants, Cafés und anderen Lokalen. Während der Happy Hour können die Gäste einen zusätzlichen Rabatt auf Speisen und Getränke erhalten. Sie können Rabatte auf Bier, Wein und andere alkoholische Getränke anbieten. Es ist ein großartiges Tool, um während der ruhigeren Zeiten in der Bar mehr Kunden zu gewinnen. Oder im Gegenteil, nutzen Sie diese Promotion, um noch mehr Leute am Freitagabend anzulocken. In jedem Fall wählen Sie eine gute Zeit und Dienstleistungen aus. Und unsere Aufgabe ist es, Ihnen bei der Erstellung eines einzigartigen individuellen Flyer-Designs zu helfen, damit alle Ihre Besucher von dieser Veranstaltung erfahren. Deshalb bieten wir Ihnen unsere kostenlosen, benutzerfreundlichen und anpassbaren Happy-Hour-Flyer-Vorlagen an.

Wir bieten fertige Vorlagen für persönliche und geschäftliche Bedürfnisse an. Sie benötigen nicht länger die Dienste von Grafikdesignern und müssen keine Zeit damit verbringen, eine Vorlage von Grund auf neu zu erstellen. Wählen Sie passende Vorlagen für Happy-Hour-Flyer aus und passen Sie sie für Ihre Promotion und Happy Hour an. Sie können die digitale Version der Vorlage auf Instagram, Facebook, Ihrer Website und anderen sozialen Medien verwenden. Oder Sie können sie ausdrucken und in Ihrem Restaurant verteilen. Erfahren Sie noch detailliertere Informationen über unser Angebot und beginnen Sie mit der Anpassung!

Vorteile unserer Designs

Unsere Dienstleistungen können von jedem Besucher der Website genutzt werden. Wir bieten eine große Auswahl an Vorlagen in jeder Kategorie, komplette Freiheit bei der Anpassung und Verwendung unserer bearbeitbaren kostenlosen Happy-Hour-Flyer sowie viele zusätzliche Funktionen für Anfänger und fortgeschrittene Benutzer. Die Anzahl der tatsächlichen Layouts nähert sich vier tausend. Und unsere professionellen Entwickler fügen täglich neue Optionen hinzu. Überzeugen Sie sich jetzt selbst von unseren Vorteilen!

Kostenlose Nutzung aller Vorlagen

Haben Sie bereits das passende Beispiel für Happy-Hour-Flyer gefunden? Wir werden Sie nicht kontrollieren! Bei uns gibt es keine Registrierungen, den Kauf von Vorlagen oder Abonnements, die Pflichtansicht von nicht überspringbaren Werbeanzeigen und andere Hindernisse, die die Nutzung unserer Optionen schwierig und unpraktisch machen. Unser Hauptziel ist es, Ihnen Zeit und Geld zu sparen. So können Sie eine Kopie jedes Designs in nur wenigen Klicks erhalten.

Um mit der Aktualisierung und Anpassung der Vorlage zu beginnen, benötigen Sie nur:

  1. Gehen Sie zur Einstellungsseite.
  2. Finden Sie den roten "Vorlage bearbeiten" Button rechts von der Vorschau.
  3. Gehe zur Größenauswahlseite (für Flyer bieten wir A4 und US Letter Size Vorlagen an).
  4. Warten Sie, bis unsere Plattform eine Kopie für Sie erstellt.
  5. Stimmen Sie zu, eine Kopie der Vorlage von Google Slides, Google Docs oder Google Sheets (je nach Ihrer Wahl) zu erhalten.
  6. Beginnen Sie mit der Anpassung.

Fortgeschrittene Tools und Anleitungen für Anfänger

Unsere Beispiele für Happy-Hour-Flyer sind einfach zu bearbeiten. Wenn Sie wissen, wie man die Bearbeitungswerkzeuge von Google verwendet, dauert es nur wenige Minuten, um die Vorlage zu ändern. Wenn Sie keine Vorkenntnisse haben, empfehlen wir Ihnen, unseren Abschnitt "Tipps und Anleitungen" zu lesen. Und wenn Sie ein anderes Anpassungsprogramm verwenden möchten, speichern Sie die Vorlage auf Ihrem PC, Telefon oder Laptop.

facebook-pixel
Browse Blog Tips & Tutorials Tools

Happy hour is a common type of promotion in bars, restaurants, cafes, and other establishments. During happy hour, people can get an additional discount on food and drinks. You can offer discounts on beer, wine, and other alcoholic drinks. It is a great tool for getting more customers during your bar's downtime. Well, or vice versa, use this promotion to get even more people to come on Friday evening. In any case, you choose a good time and services. And our task is to help you create a unique custom flyer design so that all your visitors know about this event. That is why we offer you to use our free, easy-to-use, and customizable happy hour flyer templates.

We offer ready-to-use templates available for personal and business needs. You no longer need the services of graphic designers and you do not have to spend your free time creating a template from scratch. Choose suitable happy hour flyers templates, and update them for your promotion and happy hours. You can use the digital version of the template on your Instagram, Facebook, website, and other social media. Or you can print them out to give away at your restaurant. Get even more detailed information about our offer and start customizing!

Benefits of Our Designs

Our services can be used by any visitor to the website. We offer a huge selection of templates in each category, complete freedom in customizing and using our editable free happy hour flyers, and many additional features for beginners and advanced users. The number of actual layouts is approaching four thousand. And our professional developers add new options every day. See for yourself our advantages now!

Use any Layouts for Free

Already found the fitting sample of happy hour flyers? We're not going to control you! We do not have registrations, buying templates or subscriptions, mandatory viewing of non-skippable ads, and other pitfalls that make using our options difficult and inconvenient. Our main goal is to save you time and money. So you can get a copy of any design in a couple of clicks.

To start updating and customizing the template, all you need is:

  1. Go to the preset page.
  2. Find the red “Edit Template” button to the right of the preview.
  3. Go to the size selection page (for flyers we create A4 and Us Letter Size templates).
  4. Wait for our platform to create a copy for you.
  5. Agree to receive a copy of the template from Google Slides, Google Docs, or Google Sheets (depending on your choice).
  6. Start customization.

Advanced Tools and Guides for Beginners

Our examples of happy hour flyers are comfortable to work with. If you know how to use Google's editing tools, it will only take you a few minutes to change the template. If you don't have previous experience, we suggest you check out our “Tips and Tutorials” section. And if you want to use another customization program, save the template on your PC, phone or laptop.