facebook-pixel
Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf über 5000 Vorlagen für Google Docs, Slides und Sheets
Herunterladen Jetzt

Manchmal kann es ziemlich schwierig sein, eine Ausbildung zu bekommen. Studenten werden oft dazu aufgefordert, verschiedene Präsentationen zu erstellen, um ihre Ideen einem Professor vorzustellen. Aber das Sammeln von Informationen für eine Präsentation ist bereits viel Arbeit. Man muss viel recherchieren, sicherstellen, dass alle gefundenen Daten relevant für das Projekt sind, und viele andere Dinge tun. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, verschiedene Präsentationsthemen zu erstellen und Ihnen bei Ihrer Ausbildung zu helfen. In dieser Kategorie unserer Website finden Sie ausgezeichnete Vorlagen, mit denen Sie Ihren Professor begeistern können.

Die Präsentation oder Diashow sollte Interesse und Emotionen wecken und das Publikum fesseln. Die eingebauten PowerPoint-Layouts sind so standardmäßig, dass niemand begeistert ist. Die Präsentation sollte auch die Individualität des Autors betonen, daher gehen viele Menschen mit kreativem Eifer an die Erstellung von Folien heran.

Vorteile der Optionen von TheGoodocs

Die Folien auf unseren Vorlagen zeigen thematische oder abstrakte Bilder mit Texten, Diagrammen und Infografiken. Damit wird ein umfassender Satz von visuellen Werkzeugen für eine ganzheitliche und harmonische Darstellung eines beliebigen Themas, Objekts, Prozesses oder Ereignisses bereitgestellt. Alle Elemente können bearbeitet werden, das heißt, Sie können jedes Layout auswählen und es problemlos in Google Docs anpassen. Vertrauen Sie uns, unsere Präsentation wird originell und professionell aussehen, und Sie müssen nicht viel Zeit mit der Erstellung verbringen.

Hier sind einige Tipps, wie Sie die passendste Vorlage auf unserer Website auswählen können:

  • Erstens sollten Sie sich nicht beeilen, die Vorlage für die Schule herunterzuladen. Wenn Ihnen das Bild auf der ersten Seite gefällt, sollten Sie sich alle Folien ansehen und sie mit dem Text und den Bildern ausprobieren, die Sie in Ihrer Präsentation verwenden möchten. Orientieren Sie sich nicht an Emotionen, sondern an der Logik der zukünftigen Präsentation.
  • Zweitens, wenn Sie Aufzählungslisten in Ihrer Präsentation haben, suchen Sie nach einer Vorlage mit Folien für Aufzählungslisten. Wenn Sie viele Bilder haben, wählen Sie ein ähnliches Layout aus.
  • Zu guter Letzt versuchen Sie, so wenig wie möglich am Design zu ändern. Der Punkt ist, dass alle unsere Layouts von professionellen Designern erstellt wurden. Jedes Element hat einen bestimmten Zweck für dessen Platzierung. Wenn Sie Ihr Publikum mit Ihrer Präsentation begeistern wollen, nutzen Sie unsere Ideen und Ihren Textinhalt.

Egal, welche Vorlage Ihnen gefällt, Sie können sie kostenlos herunterladen. Das ist das Besondere an unserer Website. Außerdem müssen Sie sich nicht einmal registrieren oder bei uns abonnieren. Klicken Sie einfach auf ein paar Schaltflächen, und eine großartige Google Docs-Vorlage gehört Ihnen. Einfach, oder?

Get Free Education Presentation Templates In Google Docs

Getting an education can be quite tough sometimes. Students are often assigned to do different presentations to showcase their ideas to a professor. But collecting the information for a presentation is already a lot of work. You have to do a lot of research, make sure that all the data you found is relevant for your project and do many other things. That's why we decided to create different presentation themes and help you with your education. In this category of our website, you can find excellent templates that will let you amaze your professor.

The presentation should arouse interest, emotions and captivate the audience. The built-in PowerPoint layouts are so standard that no one gets excited. The presentation should also emphasize the individuality of the author, so many people approach the creation of slides with creative fervour.

The slides on our templates show thematic or abstract images with texts, diagrams, infographics. Thus, a comprehensive set of visual tools is provided for a holistic and harmonious disclosure of any topic, object, process, event. All elements are editable, which means you can choose any layout and customize it in Google Docs easily. Trust us, our presentation will look original and professional, and you won't have to spend a lot of time creating it.

Here are some tips on how to choose the most suitable template on our website:
  • First, do not rush to download the template. If you liked the picture on the first page, study all the slides, try them on the text and images that you plan to use in your speech. Be guided not by emotions, but by the logic of the future presentation.
  • Second, if you have bulleted lists in your presentation, look for a template with bulleted list slides. If you have a lot of pictures, choose a similar layout.
  • Last but not least, try to change as little as possible in the design. The point is, all our layouts were created by professional designers. There is a certain purpose for every element's placement. If you want to engage your audience with your presentation, use our ideas and your text content.
Whatever template you like, you can download it for free. This is the special thing about our website. Moreover, you don't even have to register or subscribe to us. Just click a few buttons, and a great Google Docs theme is yours. Simple, right?
;