Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf über 5000 Vorlagen für Google Docs, Slides und Sheets
Unbegrenzter Zugang

Professioneller Lebenslauf Anschreiben Vorlage

Verwende dies kostenlos Vorlage mit Google Docs and Microsoft Word

Alle Vorlagen
1 rezension
Description:

Suchen Sie nach einer herunterladbaren Google Docs Lebenslaufvorlage, um den Job Ihrer Träume zu bekommen? Sie sind an der richtigen Adresse, denn wir haben diese einzigartige Simple Resume Vorlage mit Anschreiben entworfen. Warum wird sie "simple resume" genannt? Viele Personalmanager und Bewerber-Tracking-Systeme wählen einfache professionelle Lebensläufe aus, die Erfahrungen und Fähigkeiten in einem bescheidenen Stil umreißen.

Warum ist diese einfache Grundvorlage für Lebensläufe eine bessere Wahl?

  • Einfachheit mit komplexen Details

Die Google Docs Lebenslaufvorlage mit Anschreiben bietet ein sauberes und modernes Design, das sowohl visuell ansprechend als auch leicht zu lesen ist. Ihre Einfachheit macht sie für jede Branche und Erfahrungsstufe geeignet.

  • Gut organisiert

Jeder Abschnitt ist deutlich gekennzeichnet, so dass ein Bewerber Informationen strukturiert organisieren kann. Dieses herunterladbare Lebenslaufmuster enthält alle notwendigen Abschnitte: Kopfzeile, Kontaktdetails, Ausbildung, Arbeitsbeschreibungen, Berufserfahrung, Auszeichnungen (oder Sie können Projekte hinzufügen) und ein stilisiertes Anschreiben.

  • Zugänglich zur Bearbeitung und zum Senden von überall aus

Die Vorlage in Google Docs ist leicht zugänglich und kann von überall und mit jedem Gerät bearbeitet werden. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie Änderungen an Ihrem Lebenslauf oder Anschreiben unterwegs vornehmen müssen.

  • Automatischer Speichermodus

Google Docs speichert Ihre Dokumente automatisch, während Sie tippen, und schützt Sie so vor dem Risiko des Verlusts Ihrer Arbeit durch unvorhergesehene Umstände. Seien Sie versichert, dass Sie alle Informationen an der richtigen Stelle haben.

  • Stilisiertes Anschreiben

Diese einfache Lebenslaufvorlage kommt mit einem Anschreiben im gleichen Stil. Das bedeutet, dass Ihre Bewerbungsunterlagen konsistent und fehlerfrei sind. Der Personalleiter wird dieses Designarrangement mögen.

Nutzen Sie diese leistungsstarke Google Docs Lebenslaufvorlage, um sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihren Traumjob zu sichern. Sich für einen Job zu bewerben war noch nie so einfach. Darüber hinaus laden wir Sie ein, sich unsere anderen einfachen Grund-Lebenslaufvorlagen und eine Anleitung zur Erstellung eines erfolgreichen Lebenslaufs anzusehen.

ADS
Kostenlos herunterladen (Zuschreibung erforderlich).
Bearbeiten in Google Docs
Herunterladen in Word
  • Kostenlos Vorlage
  • Text, Bilder und mehr einfach ändern
  • Erstellt: January 31, 2024
  • Autor: Anastasiia Lytvynova
Mehr Funktionen

Get unlimited access to 5000+ Templates for Google Docs, Slides and Sheets
Unlimited Access

Professional Resume Cover Letter Template

Use this free template with Google Docs and Microsoft Word

All Templates
1 review
Description:

Are you looking for a downloadable Google Docs resume template to get a job of your dreams? You are at the right address, as we have designed this unique Simple Resume template with a cover letter. Why is it called a “simple resume”? Many HR managers and Applicant Tracking Systems choose simple professional resumes that outline experience and skills in a modest style.

Why This Simple Basic Resume Template Can Be A Better Choice?

  • Simplicity with Intricate Details

The Google Docs resume template with a cover letter offers a clean and modern design, both visually appealing and easy to read. Its simplicity makes it suitable for any industry and level of experience.

  • Well-Organized

Each section is clearly labeled, allowing a job applicant to organize information in a structured manner. This downloadable resume sample has all the necessary sections: header, contact details, education, job descriptions, work history, awards (or you may add projects), and a stylized cover letter.

  • Accessible to Edit and Send from Anywhere

The template in Google Docs is easily accessible and can be edited from anywhere and on any device. This is particularly useful if you need to make changes to your resume or cover letter while on the go.

  • Auto-Save Mode

Google Docs automatically saves your documents as you type, saving you from the risk of losing your work due to unexpected circumstances. Rest assured you have all the information in place.

  • Stylized Cover Letter

This simple resume template goes along with a cover letter in one style. It means, your application documents are consistent and flawless. The hiring manager will like this design arrangement.

Take advantage of this powerful Google Docs resume template to stand out from the competition and secure your dream job. Applying for a job has never been easier as now. Additionally, welcome to check out other simple basic resume templates along with a tutorial about crafting a successful resume.


ADS
Unlock unlimited downloads
Over 5000+ Templates. No Attribution required.
Premium Download
Download for Free:
Edit in Google Docs
Edit in Microsoft Word
Attribution required. How to attribute?
Free Template
Created: January 31, 2024
DPI: 300. Ready to Print at Office/Home
Size: 210 x 297 mm , 8.5 x 11 inch
Free Standard Google fonts
Compatible: Google Docs and Microsoft Word
Easily change the text, images, and more
Color: White
Style: Professional
Downloads: 146
Added to collections: 7