facebook-pixel
Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf über 5000 Vorlagen für Google Docs, Slides und Sheets
Herunterladen Jetzt

Unsere kostenlosen monatlichen Budgetvorlagen sind einfach auf jedem Gerät oder gedruckt zu verwenden. Dies sind die einzigartigen Vorteile, die sie bieten:

  • Moderner Designs. Wenn Sie Ihren monatlichen Budgetplan Ihren Partnern präsentieren müssen, wissen Sie, wie wichtig ein modernes Design ist. Professionelle Kreateure mit umfangreicher Erfahrung arbeiten an unseren Vorlagen. Sie werden also jeden überraschen, der Ihren monatlichen Budgetplan sieht!
  • Möglichkeit zur Bearbeitung. Das Leben bleibt unvorhersehbar, auch wenn wir versuchen, es zu planen. Haben Sie mehr Gehalt erhalten als erwartet? Vielleicht sind Ihre Wohnungskosten in diesem Monat enorm gewachsen und Ihre anpassbare monatliche Budgetvorlage ist irrelevant geworden. Sie können neue Daten eingeben, um sie mit nur wenigen Klicks zu aktualisieren.
  • Fertige Berechnungsformeln. Wir bieten monatliche Budgetvorlagen nicht nur in Google Docs, sondern auch in Google Sheets an. Die zweite Plattform ermöglicht das Eingeben von Formeln, sodass alle wichtigen Daten automatisch berechnet werden. Erhalten Sie Informationen über Kontostände nach Abzügen oder berechnen Sie den Gewinn des Unternehmens mit einem Klick.
  • Bereitstellung von fertigen Lösungen für alle Bedürfnisse. Auf dieser Seite finden Sie fertige Budgets für persönliche Bedürfnisse, Familien, Unternehmen, Start-ups und Dutzende anderer Missionen.
  • Lösen von Schwierigkeiten bei der finanziellen Planung. Sie werden es nicht glauben, aber auch wir finden es schwierig, einen Haushaltsplan zu erstellen. Eine vorgefertigte Struktur und ein Plan für effektives Finanzmanagement helfen jedoch, diese Aufgabe zu bewältigen.

Wählen Sie jetzt die passende Option aus, klicken Sie auf “In Google Docs bearbeiten” und beginnen Sie mit der Einrichtung. Die Google-Editoren bieten praktische Anpassungstools, mit denen Sie direkt im Browser arbeiten können. Planen Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben kostenlos mit unseren sicheren monatlichen Budgetvorlagen!

facebook-pixel
Get unlimited access to 5000+ Templates for Google Docs, Slides and Sheets
Download Now

Our free monthly budget templates are easy to use on any device or in print. These are unique advantages they provide:

  • Modern designs. If you need to present your monthly budget to your partners, then you know how important it is to make a modern design. Professional creators with extensive experience work on our samples. So, you will surprise anyone who sees your monthly budget!
  • Ability to make edits. Life remains unpredictable even when we try to plan it. Did you receive more salary than you expected? Maybe your apartment bills this month are huge, and your customizable monthly budget template has become irrelevant. You can enter new data to update it in just a couple of clicks.
  • Ready-made calculation formulas. We offer monthly budget templates not only in Google Docs but also in Google Sheets. The second platform provides the ability to enter formulas so that you automatically calculate all the most important data. Get information about account balances after all deductions or calculate the company's profit in one click.
  • Availability of ready-made solutions for any needs. On this page, you will find ready-made budgets for personal needs, families, companies, start-ups, and dozens of other missions.
  • Solving financial planning difficulties. You won't believe it, but it's also difficult for us to plan a budget. However, a ready-made structure and plan for effective financial management helps to cope with this task.

Choose the appropriate option now, click “Edit in Google Docs” and start setting up. Google editors offer convenient customization tools that you can work with directly in the browser. Plan your income and expenses for free using our secure monthly budget templates!