Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf über 5000 Vorlagen für Google Docs, Slides und Sheets
Unbegrenzter Zugang

Schulprojekt Trifold Broschüre Vorlage

Verwende dies kostenlos Vorlage mit Google Slides and Microsoft PowerPoint

Alle Vorlagen
1 rezension
Description:

Sie werden keine so helle und bunte Trifold-Broschürenvorlage für Schulprojekte auf einer anderen Website finden! Wir haben das Design und die Ideen für Ihre Inhalte vorbereitet. Es wird viel einfacher sein, das Projekt zu bewältigen, als von Grund auf zu beginnen.

Ideen für Ihre Inhalte und fertiges Design

Diese Trifold-Broschürenvorlage wurde für ein Projekt zum Thema Unterwasserflora und -fauna, die Bedeutung des Nichtverschmutzens unserer Meere und Ozeane sowie zur Sensibilisierung für mögliche Umweltbedrohungen erstellt.

Das Design der Vorlage eignet sich hervorragend, um Ihre Geschichte und Fakten nützlich und ansprechend zu gestalten. Grafische Elemente im Zeichenstil werden verwendet, um die Aufmerksamkeit der Kleinen zu erregen. Finden Sie niedliche Wale, Haie, Kraken und unseren lächelnden Planeten.

Bearbeitbares und druckbares Format

Diese flexible Vorlage kann nicht nur für ihren vorgesehenen Zweck verwendet werden. Lassen Sie nur die Elemente übrig, die für Ihr Projekt benötigt werden. Sie können Texte ersetzen und strukturelle Blöcke nur mit dem Online-Editor von Google anpassen. Sowohl Kinder als auch Erwachsene können mit diesem Muster arbeiten.

Doppelseitige Broschüre

Wir haben ein doppelseitiges Format vorbereitet, um den Platz auf diesem Muster bestmöglich zu nutzen. Auf der Vorderseite können Benutzer den Plan, die wichtigsten Informationen und Blöcke zur Aufmerksamkeit darstellen. Die Rückseite dient als Platz, um weitere Details zum Projekt auszufüllen.

Hunderte von Optionen warten auf Sie

Gefällt Ihnen dieses Design nicht oder möchten Sie praktischere und vielseitigere Broschürenvorlagen finden? Auf unserer Website finden Sie alles, was Sie benötigen, um jedes Projekt effektiv durchzuführen.

ADS
Entsperren Sie unbegrenzte Downloads
Über 5000+ Vorlagen. Keine Zuschreibung erforderlich.
Premium-Download
Kostenloser Download:
Namensnennung erforderlich. Wie man zuordnet?
Kostenlos Vorlage
Erstellt: March 28, 2024
Autor: Vladimir Belyakin
DPI: 300. Druckbereit im Büro/Zuhause
Größe: 210 x 297 mm
Kostenlose Standard-Google-Schriftarten
Kompatibel: Google Slides and Microsoft PowerPoint
Text, Bilder und mehr einfach ändern
Farbe: Blue
Stil: Illustrated
Downloads: 405
Zu Sammlungen hinzugefügt: 2

Get unlimited access to 5000+ Templates for Google Docs, Slides and Sheets
Unlimited Access

School Project Trifold Brochure Template

Use this free template with Google Slides and Microsoft PowerPoint

All Templates
1 review
Description:

You won’t find such a bright and colorful Trifold Brochure Template for School Project on any other website! We have prepared the design and ideas for your content. It will be much easier to cope with the project than when starting from scratch.

Ideas for Your Content and Ready-Made Design

This tri-fold brochure template was created for a project on the topic of underwater flora and fauna, the importance of not polluting our seas and oceans, and to raise awareness of potential environmental threats.

The template design is ideal to make your story and facts useful and engaging. Graphic elements in a drawn style are used to attract the attention of the little ones. Find cute whales, sharks, octopuses, and our smiling planet.

Editable and Printable Format

This flexible template can be used not only for its intended purpose. Leave only those elements that are needed for your project. You can replace text, and adjust structural blocks using only the online editor from Google. Both children and adults can work with this sample.

Double-Sided Brochure

We have prepared a double-sided format to make the most of the space on this sample. On the front side, users can present the plan, the most important information, and blocks to attract attention. The reverse side will serve as a place to fill out more details about the project.

Hundreds of Options are Waiting for You

Don't you like this design or want to find more practical and versatile brochure templates? On our website, you can discover everything you need to effectively perform any project.

ADS
Unlock unlimited downloads
Over 5000+ Templates. No Attribution required.
Premium Download
Download for Free:
Use this Template in Google Slides
Use this Template in Microsoft PowerPoint
Attribution required. How to attribute?
Free Template
Created: March 28, 2024
DPI: 300. Ready to Print at Office/Home
Size: 210 x 297 mm
Free Standard Google fonts
Compatible: Google Slides, Microsoft PowerPoint
Easily change the text, images, and more
Color: Blue
Style: Illustrated
Downloads: 337
Added to collections: 2